Männer. Hören. Lesen.

Ich werde  oft gefragt werde, welche Bücher ich zum Thema Männer, Mannsein, Männlichkeit und Männercoaching kenne.

Deshalb – und weil heute Weltmännertag ist – zeige ich jetzt und hier ein Foto meiner persönlichen Männer-Bibliothek.

Alle Titel haben mich auf ihre jeweilige Weise bereichert und inspiriert, und es ist immer wieder eine große Freude hineinzuschauen.

By the way: Hier noch mal der Link zu meinem Blog-Beitrag

MÄNNER SIND SO SCHEISSE SEXY – 25 KERLE-SONG

In diesem Sinne: Lasst uns die Männer feiern. Die Männer in all ihren Facetten. Jung und alt. Straigt, bi, homo, trans, queer und was es sonst noch gibt. Opas, Väter und Söhne, Enkel und Onkel. Starke und schwache, initiierte und suchende. Erfolgreiche, gescheiterte, einsame und verbundene. Machos und Weicheier, Vorbilder und Lernfelder, Lehrer und Schüler.

(Einfach auf das Bild klicken – dann erscheint eine hochaufgelöste Version des Fotos)

maennerbuecher-klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s