Ich brauche Ihre Unterstützung

harald44Ich interessiere mich für vieles und schreibe über vieles: In meinem Newsletter, in meinem Blog, auf Facebook. Die Palette der Themen ist bunt gemischt: Coaching, Herz, Politik und vieles mehr.

Immer mehr wächst nun der Wunsch, mich in meinem Schreiben zu fokussieren. Deshalb möchte ich Sie bitten, mir 7 Sekunden Ihrer Zeit zu gönnen und mir zu sagen, was Sie besonders gerne von mir lesen wollen.

Hinter folgendem Link finden Sie eine Umfrage, die genau 1 Seite enthält, auf der Sie alle Themen ankreuzen können, die Sie bei mir interessieren:

>>> Zur Umfrage <<<

Ich bin sehr neugierig, wie Sie sich entscheiden und sage sehr herzlich DANKE für Ihre Unterstützung!

 

Kommentar verfassen

